Der Eigentümerservice der Regiomakler

Haus mit Garten

In der Region Freiburg im Breisgau sowie rund um Bad Krozingen und Breisach haben wir uns als kompetente Partner für Immobilieneigentümer etabliert, die ein Objekt verkaufen oder vermieten möchten. Bei unserer Arbeit stellen wir stets Ihre Ansprüche und Bedürfnisse in den Mittelpunkt all unserer Bemühungen. Uns ist es wichtig, Ihnen als Eigentümer eine möglichst große Bandbreite an Leistungen zu bieten, um Sie optimal bei der Vermietung oder dem Verkauf Ihrer Immobilie zu unterstützen. Ihre individuelle Beratung sowie eine harmonische und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Ihnen sind für uns zu jeder Zeit selbstverständlich. Profitieren Sie jetzt von umfassendem Sachverstand im Immobilienwesen und langjähriger Erfahrung am regionalen Immobilienmarkt!

Umfassende Unterstützung beim Verkauf Ihrer Immobilie

Nutzen Sie die Vorteile, die sich durch den Verkauf Ihrer Immobilie durch erfahrene Experten ergeben. Wir kümmern uns um den gesamten Verkaufsprozess und ermöglichen es Ihnen, alle anfallenden Aufgaben an uns zu delegieren. Nachdem wir eine Wertermittlung durchgeführt haben, legen wir einen passenden Verkaufspreis fest. Anschließend arbeiten wir eine individuelle Verkaufsstrategie für das Objekts aus, bevor wir es am Markt platzieren. Die Kommunikation mit Interessenten, die Vereinbarung und Durchführung von Besichtigungen sowie die Prüfung der Interessenten gehören zu unserem Service. Ebenfalls unterstützen wir Sie bei den Preisverhandlungen, besorgen alle für den Verkauf notwendigen Unterlagen und stellen das benötigte Vertragswerk zur Verfügung. Abschließend bereiten wir den Notartermin vor und begleiten Sie auf Wunsch zu diesem.

Professionelle Unterstützung bei der Vermietung Ihrer Immobilie

Schlüsselübergabe

Wie beim Verkauf unterstützen wir Sie auch bei der dauerhaft erfolgreichen Vermietung Ihrer Immobilie kompetent und professionell. Neben der Erstellung eines ansprechenden und informativen Exposés gehören auch in diesem Fall die Korrespondenz mit den Interessenten und deren Prüfung zu unseren Aufgaben. Da wir die Durchführung von Besichtigungen übernehmen und diese mit Ihnen absprechen, verringert sich Ihr Aufwand im Rahmen des Vermietungsprozesses auf ein Minimum. Selbstverständlich empfehlen wir Ihnen zudem gerne Handwerker aus der Region, die das Objekt vor der Vermietung in den bestmöglichen Zustand versetzen. Darüber hinaus profitieren Sie im Zusammenhang mit der Vermietung Ihrer Immobilien von zahlreichen weiteren Leistungen unseres Maklerunternehmens.

Schnelle Kontaktaufnahme mittels unseres Eigentümerformulars

Um Ihre Immobilie optimal vermarkten zu können, ist es wichtig, dass wir umfassend über das Objekt informiert sind. Bereits vor dem ersten persönlichen Beratungsgespräch benötigen wir einige Daten und Fakten, um Sie bestmöglich beim Verkauf oder der Vermietung einer Immobilie unterstützen zu können. Auf einfachste Weise übermitteln Sie uns diese Informationen mithilfe unseres online zur Verfügung gestellten Eigentümerformulars. Mit seiner Hilfe fragen wir zahlreiche relevante Daten zum Objekt ab. Nachdem Sie das Formular ausgefüllt haben, übermitteln Sie uns die Daten mit nur einem Mausklick. So können wir vor einem ersten Gespräch bereits aktiv mit der Vermarktung Ihrer Immobilie beginnen. Wie dürfen wir Sie unterstützen? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Regiomakler GmbH

Gerne sind wir persönlich für Sie da.

07633-93332-0
Kontakt Kontakt